Teamlead Property Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben
-
fachliche und disziplinarische Führung des Teams -
Ansprechpartner für die Mitarbeiter und andere Abteilungen für alle Belange des Teams -
Mediation bei personellen / fachlichen Problemen im Team oder Teamübergreifend -
regelmäßiges Führen von Mitarbeitergesprächen, 1x jährlich dokumentiert -
Regelmäßiger Austausch im Teamleiter-Kreis -
Personal-/Objektplanung -
Zusammenarbeit mit Head of und HR bei der Mitarbeitergewinnung, -erhaltung und -entwicklung -
Einarbeitung neuer Mitarbeiter -
Sicherstellung der fach- und sachgerechten Bewirtschaftung des zugewiesenen Immobilienbestandes -
Sicherstellung der benötigten Datenqualität -
Etablierung neuer Prozesse, Überwachung der Einhaltung bestehender Prozesse -
Überwachung der Arbeitsleistung und -qualität der einzelnen Mitarbeiter - Unterstützung des Head of bei der Entwicklung / Nutzung von Zielvorgaben / KPIs für die Teams
Ihr Profil
- Ein abgeschlossenes Studium in der Immobilienwirtschaft oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) mit Zusatzqualifiktaion z.B. Immobilienfachwirt (m/w/d), Immobilienökonom (m/w/d) o.Ä.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Propertyx Management, sowie die Führung von Teams
- Fundiertes Wissen zur Immobilienwirtschaft
- Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
- Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektive
- Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
- Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
- Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach
- Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten
- Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel unddie Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad
- Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
- Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance
- Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
- Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
- Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
- Getränke und eine Auswahl an Obst
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin