Teamassistenz (m/w/d) ATCP

scheme imagescheme imagescheme image

Möglicher Standort: München

Aroundtown ist Europas drittgrößtes börsennotiertes Immobilienunternehmen, setzt auf nachhaltige Investitionen und fokussiert auf ertragsstarke Qualitätsimmobilien mit Wertsteigerungspotenzial in zentralen und attraktiven Lagen vor allem in Deutschland und den Niederlanden. Das Portfolio umfasst hauptsächlich Büro-, Wohn- und Hotelimmobilien.
 
ATCP ist ein Unternehmen der Aroundtown Gruppe. Der Konzernbereich Gewerbe-Immobilien vereint Expert:innen aus allen Bereichen des Immobilien-Managements. Die zielgerichtet zusammengestellten Teams entwickeln für jedes Objekt die beste Strategie und setzen diese vollumfänglich um. Das inhouse Leistungsspektrum umfasst Vermietung, Asset-, Property- und Bau-Management, Development sowie u.a. Mietenbuchhaltung, Controlling und Nebenkostenabrechnungen. Unsere spezialisierten Teams beraten zudem Unternehmen jeder Größe bei der Suche nach passenden Flächen sowie der flexiblen Gestaltung und Umsetzung von Flächenkonzepten.
 

Ihre Aufgaben

  • Zentrale Schnittstelle für die Teams und Bewahrung des Überblicks über die operativen Prozesse
  • Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben
  • Pflege der Immobiliendaten und Dokumentenmanagement
  • Terminvereinbarung, -planung und -abstimmung inkl. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Allgemeine Sachbearbeitung sowie E-Mail- und Telefonkorrespondenz
  • Je nach persönlicher Entwicklung auch verstärkt fachspezifische Aufgaben im Property Management

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise

Ihre Perspektive

  • Eine moderne, genderfreundliche Open Door Policy und Kommunikationskultur „per Du“ sowie flache Hierarchien
  • Laufende Wissenserweiterung wird unterstützt durch unsere Online-Weiterbildungsangebote im firmeneigenen Lernportal sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe sowie ein multikulturelles Unternehmensumfeld
  • „Fit in den Tag oder den Feierabend“ dank der kostenfreien Nutzung unseres professionell ausgestatteten Fitnesscenters am Berliner Hauptstandort (inkl. spannender Kursangebote und Trainer)
  • Jobticket, Essenszuschuss für das neu gestaltete Kantinenrestaurant mit einem breiten Angebot (auch vegan)
  • Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des Union Berlin, unseres Herzensvereins. Wir sind stolz Sponsor zu sein!
  • Wir fördern aktiv die Verbindung von Familie und Beruf und finden individuelle Lösungen bei der Arbeitszeitgestaltung
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch unseren Partner Voiio
  • Vielfältige Mitarbeiterangebote mit variierenden Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtung u.v.m. runden unser Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie unten auf "Jetzt bewerben" und Marco Schurack freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin