Projektassistenz Development (m/w/d)

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Möglicher Standort: Berlin

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Projekten
  • Abwicklung von administrativen Aufgaben sowie Angebots- und Vertragsmanagement
  • Nachhalten von projektrelevanten Unterlagen sowie Fristen
  • Kommunikation und Terminorganisation mit internen und externen Stakeholdern
  • Teilnahme an Meetings und Bearbeitung von Geschäftskorrespondenzen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen
  • Übernahme von eigenverantwortlichen Teilprojekten und Recherchen
  • Verwaltung und Pflege von Daten 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (kaufm./immobilienrelevanter Hintergrund)
  • mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche oder im Bereich Projektmanagement
  • Selbstständige, strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Sicherer Umgang mit MS Office 365, Kenntnisse in SharePoint und Power BI sind wünschenswert
  • Sehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Bereich Rechenzentren sind von Vorteil

Ihre Perspektive

  • Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
  • Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach
  • Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten
  • Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel unddie Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad
  • Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
  • Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance
  • Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio
  • Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
  • Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
  • Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
  • Getränke und eine Auswahl an Obst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie unten auf "Jetzt bewerben" und Lena-Marie Dreßler freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin