Koordinator Dienstleistersteuerung / Key-Account-Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Rahmenvertragsmanagement für die Immobilienbewirtschaftung wie Facility Services, Aufzüge, Abfallwirtschaft etc.
- Vertragsverhandlungen, Preis- und Tarifanpassungen
- Konzeptprüfungen, Leistungsanpassungen und Nachtragsmanagement
- Zentrale Koordination und Unterstützung bei Durchsetzung der vertraglichen Pflichten
- Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams zur Ausrichtung der Vertragsbedingungen auf die Unternehmensziele u. a. zur Effizienzsteigerung
- Unterstützung bei der Implementierung von Prozessverbesserungen zur Steigerung der Qualität und des Vertragsmanagements
- Analyse der Vertragsperformance und Identifikation von Verbesserungspotenzialen
- Sicherstellung, dass Verträge mit Unternehmensstandards, Nachhaltigkeitszielen und ESG-Vorgaben übereinstimmen
Ihr Profil
- starke überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten in Verbindung mit hervorragendem Verhandlungsgeschick
- tiefes Verständnis für Facility Services, technisches Gebäudemanagement und Immobilienbewirtschaftung im allgemeinen
- nachweisliche Erfahrungen im Management von Dienstleistungsverträgen
- disziplinierte und sehr gut strukturierte Arbeitsweise
- gern Führungserfahrung in der FM-Branche, als Fremdfirmenkoordinator o. ä.
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännisch-technischen Bereich, Wirtschaftsingenieurswesen, Betriebswirtschaft, Immobilienmanagement, Facility Management oder einem verwandten Fachgebiet
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Deutschkenntnisse (nativ), mind. gute Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
- Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
- Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
- Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach
- Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten
- Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel unddie Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad
- Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
- Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance
- Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
- Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
- Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
- Getränke und eine Auswahl an Obst
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Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin