(Junior/Senior) Projektmanager für Bau- und Gebäudetechnik in Hotels (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Objektbesichtigungen zur Prüfung des Gebäudezustandes, der sicherheits- und gebäudetechnischen Anlagen und des Brandschutzes
- Organisation von technischen und baulichen Instandhaltungs- sowie Modernisierungsprojekten
- Koordination interner und externer Beteiligter in enger Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros, Architekten, Fachplanern und den Hotelbetreibern
- Unterstützung bei Ausschreibungen, Vergabe und Abrechnungen
- Abwicklung von Versicherungsschäden
- Wahrnehmung der eigentümerseitigen Kontroll- und Überwachungspflichten
Ihr Profil
- Ein abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium im Fachbereich Bauingenieurswesen/ Architektur/ Technische Gebäudeausstattung/ Facility Management oder ein vergleichbarer Studiengang beziehungsweise entsprechende fachliche Berufserfahrung
- Ausgeprägtes technisches Verständnis, idealerweise tiefergehende Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Gewerke bzw. Aufgabengebiete: Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektrotechnik, Aufzugsanlagen, Brandschutz, Photovoltaik, Elektromobilität, Umbau im Bestand, Ausschreibung- und Vergabe, Baurecht
- Für die Junior-Position wird erste Berufserfahrung vorausgesetzt, während für die Senior-Position eingehende, mehrjährige Berufserfahrung erforderlich ist
- Schnelle Auffassungsgabe, analytische Denkweise und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (sicher in Wort und Schrift)
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Reisebereitschaft
Ihre Perspektive
- Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
- Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
- Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach
- Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten
- Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad
- Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
- Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance
- Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
- Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
- Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
- Getränke und eine Auswahl an Obst
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin