Junior Digital Marketing Manager (w/m/d)
Deine Aufgaben
-
Du bist Ansprechpartner: in für unsere Digital- und Website-Projekte -
Du arbeitest eng mit den Marketing-Teams, internen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern (z. B. Google, Facebook Ads, Webentwicklung) zusammen -
Du überwachst unsere Websites, identifizierst technische Fehler und koordinierst deren Behebung -
Du bringst eigenständig Ideen zur Weiterentwicklung unserer Websites ein -
Du optimierst die Leadgenerierung und steigerst die Performance unserer digitalen Kampagnen -
Du aktualisierst regelmäßig Inhalte und verantwortest eigenständig Content-Projekte -
Du analysierst unsere wichtigsten KPIs und erstellst verständliche Website-Reportings mit Tools wie Google Analytics und Sistrix -
Du betreust unseren Google My Business Account und hältst diesen stets auf dem neuesten Stand
Dein Profil
-
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine entsprechende Ausbildung mit vergleichbarem Wissensstand -
Erfahrungen im Projektmanagement -
Kenntnisse der verschiedenen Online-Marketing-Disziplinen (SEO, SEA, Social Media) sowie von Content-Management-Systemen -
Erste Erfahrungen mit verschiedenen Analyse-Tools (Google Analytics, Sistrix) -
Du bist auf dem Laufenden, was neue digitale Trends betrifft -
Einsatzmöglichkeiten von KI im Bereich Digital-Marketing sind dir geläufig -
Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift -
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse -
Ausgeprägter Teamplayer mit Kommunikationsstärke und „Hands-on-Mentalität“
Deine Perspektive
- Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
- Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
- Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach
- Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten
- Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel unddie Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad
- Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
- Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance
- Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
- Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
- Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
- Getränke und eine Auswahl an Obst
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin