Assistant Technical Property Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Zentrale Schnittstelle für die Teams und Bewahrung des Überblicks über die operativen Prozesse
- Administrative Datenerfassung und Nachhaltung von Fristen in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft (kaufmännische und technische Angelegenheiten)
- Vorbereitung und Nachbereitung bei der Erstellung von Verträgen sowie Nachträgen
- Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben
- Terminvereinbarung, -planung und -abstimmung inkl. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Allgemeine Sachbearbeitung sowie E-Mail- und Telefonkorrespondenz
- Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen
- Mitschriften von Besprechungen führen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in der Immobilienbranche oder
- Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Serviceorientierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- SAP Erfahrung sind wünschenswert
Ihre Perspektive
- Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
- Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
- Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach
- Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten
- Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad
- Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
- Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance
- Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
- Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
- Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
- Getränke und eine Auswahl an Obst
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin