Technischer Property Manager (m/w/d)
Mögliche Standorte: Berlin, Düsseldorf, Leipzig
Ihre Aufgaben
- Betreuung von Objekten im Bereich Facility Management
- Koordination und Leistungskontrolle externer Dienstleister einschl. Berichtswesen
- Prüfung von Instandhaltungsmaßnahmen
- Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen
- Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes
- Kostensenkungspotentiale ermitteln, analysieren und umsetzen
- Mitwirkung bei der Erstellung der Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten
Ihr Profil
- Ein abgeschlossenes technisches Studium / Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
- Fundiertes Wissen über relevante haustechnische Gewerke und deren Anforderung im Betrieb
- Kenntnisse im Brandschutz sind wünschenswert
- Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
- Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse
- PKW-Führerschein vorhanden sowie Bereitschaft zu Dienstreisen
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Perspektive
- Eine moderne, genderfreundliche Open Door Policy und Kommunikationskultur „per Du“ sowie flache Hierarchien
- Laufende Wissenserweiterung wird unterstützt durch unsere Online-Weiterbildungsangebote im firmeneigenen Lernportal sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
- Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe sowie ein multikulturelles Unternehmensumfeld
- „Fit in den Tag oder den Feierabend“ dank der kostenfreien Nutzung unseres professionell ausgestatteten Fitnesscenters am Berliner Hauptstandort (inkl. spannender Kursangebote und Trainer)
- Jobticket, Essenszuschuss für das neu gestaltete Kantinenrestaurant mit einem breiten Angebot (auch vegan)
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des Union Berlin, unseres Herzensvereins. Wir sind stolz Sponsor zu sein!
- Wir fördern aktiv die Verbindung von Familie und Beruf und finden individuelle Lösungen bei der Arbeitszeitgestaltung
- Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch unseren Partner Voiio
- Vielfältige Mitarbeiterangebote mit variierenden Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtung u.v.m. runden unser Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann klicken Sie unten auf "Jetzt bewerben" und Marco Schurack freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin
Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin