Technical Property Manager Controlling (m/w/d)
Möglicher Standort: Berlin
Als Mitglied im Team Technical Property Management bist Du zuständig für die Steuerung und Controlling von Dienstleister im Bereich Technik.
Als Mitglied im Team Technical Property Management bist Du zuständig für die Steuerung und Controlling von Dienstleister im Bereich Technik.
Ihre Aufgaben
- Steuerung und Kontrolle von Dienstleister
- Prüfung und Kontrolle von vorgeschlagenen Instandhaltungsmaßnahmen
- Überprüfung der Dienstleister, ob sie alle gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen durchführen
- Durchführung von Objektbegehungen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes technisches Studium / Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility- / Technisches Property Management
- Fundiertes Wissen überrelevante haustechnische Gewerke und deren Anforderung im Betrieb
- Kenntnisse im Brandschutz sind wünschenswert
- Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
- Anwendungssichere MS-Office -Kenntnisse
- PKW-Führerschein vorhanden sowie Bereitschaft zu Dienstreisen
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Perspektive
- Eine moderne, genderfreundliche Open Door Policy und Kommunikationskultur „per Du“ sowie flache Hierarchien
- Laufende Wissenserweiterung wird unterstützt durch unsere Online-Weiterbildungsangebote im firmeneigenen Lernportal sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
- Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe sowie ein multikulturelles Unternehmensumfeld
- „Fit in den Tag oder den Feierabend“ dank der kostenfreien Nutzung unseres professionell ausgestatteten Fitnesscenters am Berliner Hauptstandort (inkl. spannender Kursangebote und Trainer)
- Jobticket, Essenszuschuss für das neu gestaltete Kantinenrestaurant mit einem breiten Angebot (auch vegan)
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des Union Berlin, unseres Herzensvereins. Wir sind stolz Sponsor zu sein!
- Wir fördern aktiv die Verbindung von Familie und Beruf und finden individuelle Lösungen bei der Arbeitszeitgestaltung
- Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch unseren Partner Voiio
- Vielfältige Mitarbeiterangebote mit variierenden Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtung u.v.m. runden unser Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann klicken Sie unten auf "Jetzt bewerben" und Marianna Margies freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin
Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin