(Senior) Property Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Kaufmännische Verwaltung von Gewerbemieteinheiten
- Ansprechpartner/in für unsere Mieter, Dienstleister, Versorger und Behörden
- Überwachung von Mieteinnahmen, Mahnwesen, Mietanpassungen
- Prüfung und Freigabe von Rechnungen sowie Rechnungsstellung, Zahlungs- und Forderungsmanagement
- Abwicklung von Versicherungsschäden
- Mietflächenabnahmen und -übergaben
- Budgeterstellung und -controlling
- Pflege der vertraglichen Mieter- und Stammdaten in SAP
- Organisation der technischen und baulichen Instandhaltung der Gewerbeobjekte
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der kaufmännischen Bewirtschaftung von Gewerbeobjekten
- Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
- Kommunikationsstärke, Engagement und Flexibilität
- Gute Kenntnisse in den gängigen Verwaltertätigkeiten und MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP
Ihre Perspektive
- Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
- Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
- Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach
- Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten
- Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad
- Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
- Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance
- Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
- Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
- Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
- Getränke und eine Auswahl an Obst
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin