(Senior) Property Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Kaufmännische Verwaltung von Gewerbemieteinheiten
- Ansprechpartner/in für unsere Mieter, Dienstleister, Versorger und Behörden
- Überwachung von Mieteinnahmen, Mahnwesen, Mietanpassungen
- Prüfung und Freigabe von Rechnungen sowie Rechnungsstellung, Zahlungs- und Forderungsmanagement
- Abwicklung von Versicherungsschäden
- Mietflächenabnahmen und -übergaben
- Budgeterstellung und -controlling
- Pflege der vertraglichen Mieter- und Stammdaten in SAP
- Organisation der technischen und baulichen Instandhaltung der Gewerbeobjekte
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der kaufmännischen Bewirtschaftung von Gewerbeobjekten
- Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
- Kommunikationsstärke, Engagement und Flexibilität
- Gute Kenntnisse in den gängigen Verwaltertätigkeiten und MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP
Ihre Perspektive
- Eine moderne, genderfreundliche Open Door Policy und Kommunikationskultur „per Du“ sowie flache Hierarchien
- Laufende Wissenserweiterung wird unterstützt durch unsere Online-Weiterbildungsangebote im firmeneigenen Lernportal sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
- Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe sowie ein multikulturelles Unternehmensumfeld
- „Fit in den Tag oder den Feierabend“ dank der kostenfreien Nutzung unseres professionell ausgestatteten Fitnesscenters am Berliner Hauptstandort (inkl. spannender Kursangebote und Trainer)
- Jobticket, Essenszuschuss für das neu gestaltete Kantinenrestaurant mit einem breiten Angebot (auch vegan)
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des Union Berlin, unseres Herzensvereins. Wir sind stolz Sponsor zu sein!
- Wir fördern aktiv die Verbindung von Familie und Beruf und finden individuelle Lösungen bei der Arbeitszeitgestaltung
- Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch unseren Partner Voiio
- Vielfältige Mitarbeiterangebote mit variierenden Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtung u.v.m. runden unser Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin