Senior Letting Manager (m/w/d)

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Mögliche Standorte: Frankfurt am Main, Berlin und Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten und organisieren den gesamten Vermietungsprozess vom Erstkontakt und Besichtigungen bis hin zum Vertragsabschluss und der Nachbearbeitung    
  • Ganz individuell erarbeiten Sie die Vermietungskonzepte und sind die Schnittstelle zu Mietern und Kollegen
  • Über die Entwicklung im Bürobereich sind Sie stets informiert und haben jederzeit einen regionalen Blick
  • Pflege und Aufbau von Kontakten zu Entscheidern und Multiplikatoren in den relevanten Bereichen
  • Akquise von Mietinteressenten durch gezielte und proaktive Ansprache  
  • Präsentation der Objekte im Internet, das Erstellen von Exposés und die Erarbeitung diverser Marketingmaßnahmen  
  • Fokus auf abteilungsübergreifendes Teamwork mit Kollegen  
  • Erstellung von Reports und Analysen  
  • Imitierung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten 

Ihr Profil

  • Immobilienwirtschaftliche Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation  
  • Berufserfahrung in der erfolgreichen Vermietung von Gewerbeimmobilien  
  • Ein vorhandenes Netzwerk zu Maklern und Mietern wäre wünschenswert  
  • Sie haben eine Leidenschaft für den Vertrieb und ausgeprägter Erfolgsorientierung  
  • Sie haben eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Kundenorientierung und Sozialkompetenz  
  • Akquisitions- sowie Verhandlungsgeschick und gute Präsentationsfähigkeiten  
  • Sehr gutes Durchsetzungsvermögen mit hoher Schlagfertigkeit  
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement  
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office  
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  
  • Sie sind bereit überregional zu reisen und haben einen Führerschein der Klasse B

Ihre Perspektive

  • Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
  • Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach
  • Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten
  • Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad
  • Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
  • Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance
  • Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio
  • Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
  • Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
  • Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
  • Getränke und eine Auswahl an Obst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie unten auf "Jetzt bewerben" und Lena-Marie Dreßler freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin