Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

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Möglicher Standort: Berlin

Ihre Aufgaben

  • Internationale fernmündliche und schriftliche Kommunikation mit der Geschäftsleitung, Geschäftspartnern und Mitarbeitern auf Deutsch und Englisch
  • Kommunikationsschnittstelle zu den Fachbereichen
  • Organisation von Termin- und Reisemanagement
  • Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Meetings
  • Unterstützung in Übersetzungen (DE - EN) sowie dolmetschen in Gesprächen
  • Erstellung von Präsentationen, Reportings und Statistiken auf Deutsch und Englisch
  • Übernahme von eigenverantwortlichen Projekten und Recherchen
  • Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Allgemeine Sachbearbeitung sowie E-Mail und Telefonkorrespondenz

Ihr Profil

  • Erste Berufserfahrung als Assistenz oder eine vergleichbare fundierte Berufserfahrung
  • Fähigkeit zur Entlastung der Geschäftsleitung durch kreatives Informations-, Office-Management und persönliches Engagement
  • Selbstverständliche Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Gekonntes Multi-Tasking und effizientes Zeit- und Selbstmanagement
  • Sehr gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres, freundliches Auftreten
  • Begeisternde Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und hoher Sozialkompetenz

Ihre Perspektive

  • Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
  • Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen
  • Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy
  • Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss zum Jobticket
  • Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
  • Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Poolwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten für noch bessere Work-Life-Balance
  • Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung über ein Partnerunternehmen
  • Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
  • Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
  • Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
  • Getränke und eine Auswahl an Obst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie unten auf "Jetzt bewerben" und Laura Gottlob-Aydin freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auf Deutsch und Englisch mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin