Assistant / Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d)

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Standort: Berlin

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung und Pflege der elektronischen Dateien
  • Allgemeine administrative, organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben
  • Unterstützung in der Zusammenarbeit mit Drittunternehmen (Rechtsanwälten, Makler, u.a.)
  • Ablage- und Dokumentationstätigkeit
  • Vorbereitende Erstellung von Dokumenten und Schriftverkehr
  • Sonder- und Projektaufgaben

Ihr Profil

  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2 oder besser) in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office (Excel, Word, Outlook, Power Point)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder ähnliches
  • Vorteilhaft ist Berufserfahrung in einer Baufirma oder Immobilienunternehmen
  • hohes Organisationstalent, genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Einen ausgeprägten Teamgeist

Ihre Perspektive

  • Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
  • Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy
  • Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen
  • Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
  • Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
  • Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
  • Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen Voiio
  • Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
  • Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
  • Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
  • Getränke und eine Auswahl an Obst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie unten auf "Jetzt bewerben" und Maryam Al-Dolaimy freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin